Habe mit Lion ein kleines Problemchen… Ich habe öfters das Problem das wenn ich Anhänge in einem Mail bekomme und ich dieses Mail weiterleiten möchte dann ist zwar der Text drin, aber der Anhang nicht. Ich kann auch nicht genau sagen wann es klappt uns wann nicht. Bilder und PDF gehen meist ohne Probleme. Am schlimmsten ist es mit Präsentationen (Powerpoint ect.)
Hat eventuell einer eine Lösung Parat für mich? :-)
Nein habe nichts selektiert, dachte ich zuerst auch das es nur das sein kann. habe auch extra versucht mal etwas zu selektieren und zu versenden. Dann macht das Apple Mail genau das was es soll :-) nämlich den Selektierten Teil versenden :-) Leider aber das mit dem Anhang klappt nicht.
Gruss Sandro
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAnhänge weiterleiten Apple Mail Lion
VonAntwort von Sandro Geyer
pse
Sandro Geyer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.