Hallo valentin.m und herzlich willkommen bei macprime.ch
Push-Meldungen werden aktuell nur bei Breaking-News versendet. Derzeit hat die App jedoch ein Bug bei Push-Meldungen — ein Update ist jedoch in Arbeit. Stay tuned und sorry für die Verwirrung.
Ich habe zwar ein anderes Problem, aber ich denke es passt hier auch rein. Bei Breaking-News kriege ich Push-Mitteilungen, allerdings kommen diese in der Regel gleich zwei Mal nacheinander, letztes Mal waren es sogar drei Mal die gleiche Nachricht. Ist das bewusst so oder ein Fehler? Eine Meldung würde mir genügen.
Bei den mehrfachen Push-Meldungen handelt es sich um technisches Problem, die Meldungen werden von uns natürlich nur einmal verschickt. Uns ist das Problem aber bekannt und wir sind da dran.
OK, dann ist das super, wenn ihr bereits daran arbeitet :)
Danke!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPushmitteilungen von macprime
VonAntwort von valentin.m
Stefan Rechsteiner
Vini
Stefan Rechsteiner
Vini
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.