Mein Bruder will so eine Seite, wo gegen rechts immer weiter gefüllt wird; also sollte es keinen zeilenumbruch haben. wie richte ich ein, dass man gegen rechts scrollen kann? ist doch irgendwo unter seitenbreite aber ich finde das nicht. bin ein absoluter anfänger was das angeht..
verwende dreamweaver 5
danke für eure antworten und hilfen!
hallo.
also nach <head> und vor </body> ? - alles dazwischen ist ja der very very long text..
oder kommt das irgendwo anders rein?
einfach so, dass es in der breite nicht fix ist, sondern dort aufhört, wo ich den weitest äussersten zeilenumbruch gesetzt habe..
Also zwischen <body> und </body> kommt ja der Inhalt der Website.
Und den Text, der nicht automatisch umbrechen soll, setzt du zwischen <nobr> und </nobr> (sorry, habs vorher falsch geschrieben).
yes!
hat funktioniert!
vielen dank für die schnelle hilfe.
http://www.prefermusic.ch/downloads.html - bei den mixes folgen noch mehr; und dann ohne zeilenumbruch. ist die seite von meinem bruder.
viel spass und danke nochmal!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumhtml-seite gegen rechts endlos offen
VonAntwort von veit
anonymous5962
veit
anonymous5962
anonymous5962
veit
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.