Ich habe Anfang/Mitte Dezember 2011 im Apple Online Store ein MacBook Air 13” bestellt. Nun befinden sich auf dem Display bereits x Pixelfehler (sehen so aus wie Luft unter einer Displayfolie bei einem Smartphone). Sind die Apple Display allgemein so schlecht oder habe ich einfach Pech? (Das gleiche Problem ist mir auch bei einem MacBook Pro aufgefallen).
Und muss ich nun damit leben oder geht dies unter Garantie?
Es hängt vor der Anzahl der Pixelfehler ab. Einzelne Pixelfehler akzeptiert Apple nicht als Umtauschgrund, die Anzahl der Pixelfehler, die Apple als akzeptabel betrachtet, hängt von der Displaygrösse ab:
Wie Christian schon sagte, alles andere ist Spekulation. Ab zum Applehändler mit dem Ding und den Unmut kundgeben.
Ich habe auch schon vom vielen unterschiedlichen Dingen gehört diesbezüglich von “Keine Chance” bis hin zu “Problemlose Kulanz”.
Was Daniel schriebt, sind halt die Fakten die Apple so als Vorgabe erstmal nutzt und sich ggf. auch drauf berufen wird.
Manch Pixelfehler kann man wohl angeblich auch eliminieren. Keine Ahnung obs stimmt.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Air Display Pixelfehler
VonAntwort von anonymous5962
Christian
dae
Robin
anonymous5962
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.