Ich konnte gestern mein Macbook pro im Dataquest abholen. Leider wurde mir mitgeteilt dass das einsetzen der HD ins CD laufwerk nicht geklappt hat. ICh vermute aber dass sie es gar nicht erst versucht haben.
Beim Kauf wurde mir zwar mitgeteilt dass es evtl. nicht gehen wird, da Laufwerk glaub Sata 2 hat und die Festplatte Sata 3 Anschluss. Allerdings benutzen ja viele die Option SSD mit der HD auswechseln und die HD ins CD Laufwerk. Wie haben die das gemacht?
Kann es daran liegen, dass beim Einbau einer HD anstelle des CD-Laufwerks (z.B. mit Optibay) die Original Apple Garantie entfällt?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHD ins Laufwerk
VonAntwort von bejass
Scrivener
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.