Habe ein gratis Buch heruntergeladen (die drei ???). Ist jetzt in iTunes (lesen kann ich es dort ja nicht…).
Habe dann iBooks auf dem iPhone installiert; das App hat auch sogleich meine bereits geladenen Bücher erkannt und synchronisiert.
Nur beim neuen Buch ist der Lade-Balken ganz leer, egal wie lang ich warte (siehe Anhang). App habe ich bereits neu installiert, hat sich nichts geändert.
Sieht so aus als ob iBooks das Buch direkt herunterladen wollte und dabei hängengeblieben ist. Mit lange drauf drücken solltest Du es löschen können (wie bei Apps), anschliessend neu synchronisieren.
iPhone mit iTunes synchronisieren, aber: Sync für Bücher deaktivieren
iBooks-App auf dem iPhone nochmals installieren
iPhone via iTunes synchronisieren, jetzt aber mit Sync der Bücher
Jetzt erscheinen komischerweise die Bücher… Obwohl der Sync nicht immer funktioniert, manchmal lädt es das Buch, manchmal nicht.
Gruss
Edit: Übrigens das gleiche mit synchronisierten Fotos via iTunes. Auch da erscheinen nicht alle und löschen kann ich sie auch nicht (weder via iTunes, noch manuell auf dem iPhone). Vielleicht ein allg. iOS Problem, oder nur bei mir, k. A.
(Bearbeitet am 04. Januar 2012 um 21:28 Uhr von Samuel)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiBooks lädt Buch nicht
VonAntwort von Samuel
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Samuel
Samuel
(Bearbeitet am 04. Januar 2012 um 21:28 Uhr von Samuel)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.