Lösung gesucht???
Ich habe mein iPhone und iPad in der Cloud gesichert. Sprich Backups werden nicht mehr am Mac ausgeführt. Jedoch habe ich jetzt auch keine Musik und keine Bilder mehr auf dem Mac und iPhone Synchron. Fotostream will ich nicht. Ich will Bilder selbst in Aperture Sortieren und die Musik will ich auch wider Synchronisieren können. Ich hatte zuvor Wiedergabelisten die mit dem iPhone Synchronisiert wurden. Mache ich einen Denkfehler und alles geht Trotzdem? Das einzige was mir noch in den Sinn gekommen ist, dass ist Musik Manuell verwalten. Ist aber auch nicht die allerbeste Lösung. Ich hoffe jemand hat noch eine Lösung… Danke
Das mit den Fotos und Aperture hat sich nach mehrmaligem Ein/Aus Stecken des iPhones Erledigt… :-) Jetzt ist noch das ding mit der Musik…
Danke euch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone/iPad iCloud Backup - trotzdem mit Mac Synchronisieren?
VonAntwort von Sandro Geyer
Sandro Geyer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.