Es ist sicher kein Fehler vor der Umstellung VMware zu testen.
Du fährst viel billiger mit einer Ersatz Windows Kiste.
Kommt schon ein wenig darauf an was man macht, da aber Parallels nicht so schnell ist - dürfte sich die Komplexität in Grenzen halten. Eine 500 GB SSD geht sicher nicht unter 500-700 CHF.
Diese Letec Aussage ist so nicht richtig. Eine neue SSD (Samsung 830’er Serie, 512GB) kostet ca. Fr. 750.- Und das ist wohl käumlich eine “ältere”!
@ sierra2
Weisst Du denn den Geschwindigkeitsunterschied zwischen VM + Parallels? Dies wäre nämlich auch noch interessant/wichtig zu wissen…..Ich habe noch Parallels V 6.
Da ich nur EINEN Computer benutzen will für MacOS + WIN7 bleibt es bei dem MBP.
Also, Fr, 750.- für eine 512GB SSD sind zwar viel Geld, aber trotzdem eine Überlegung wert.
Wer hat denn Erfahrungen mit der Samsung 830’er Serie (512GB)? Wenn ja, welche und wo gekauft?
Habe weiter oben übrigens nicht richtig überlegt. Du würdest die SSD natürlich nicht in das Bracket legen sondern die interne HDD.
Ich denke 512GB sind immer noch ziemlich teuer momentan. Ein Bracket für 150 Franken ist aber auch ziemlich viel Geld. Ehrlich gesagt ist dies nicht einfach.
Das Mid 2010 hat evt. noch nicht 6G-Sata!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWa ist Sache: MacBook Pro
sierra2
daniel
daniel
flexo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.