Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Entourage-Cloud-Exchange-Einladung

Profilfoto von ADAA

VonAntwort von ADAA

Eine seltsame Geschichte: Vor einiger Zeit habe ich eine Einladung per Outlook erhalten, die ich weder auf auf Entourage, noch im iPhone beantwortet hatte (annehmen, ablehnen usw.). Im iPhone war der Termin im Week Calendar als transparenter sichtbar. Letzte Nacht hat sich ohne mein Zutun (ich war nicht mal in der Nähe eines Computers oder des iPhones) ein Mail an alle Adressaten der ursprünglichen Einladung versendet und zwar von meiner Mailadresse aus, welche die Einladung enthielt. Ich vermute einen Zusammenhang mit iCloud und dem Update meines iPhones auf iOS5. Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist und kann so was wieder vorkommen? Beginnt mein iPhone damit ein Eigenleben zu führen? Was ist, wenn mein iPhone plötzlich Terminen zusagt und dann ohne mich dahin geht? Im Ernst. Ich bin etwas beunruhigt!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.