kleine Frage, mich interessieren eMagazine. Nur finde ich leider keine Internetseite oder ein Ipad app dazu, die sowas anbieten würde. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit? Pubbles.de wäre eigentlich ein guter Ort, um solche eMagazine zu downloaden. Nur ist deren Angebot auf Deutschland begrenzt, mir sind also die Pforten verschlossen. Weiss jemand weiter?
Hallo Woozysheep,
pubbles arbeitet zurzeit an der internationalen Öffnung, so dass bald auch Kunden mit Wohnsitz im Ausland (u.a. Schweiz) bei uns laden und lesen können. Mehr Infos dazu gerne im Kundenservice unter service@pubbles.de.
Viele Grüße vom
pubbles-Team
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSchweiz. alternative zu pubbles.de?
VonAntwort von Woozysheep
pubbles
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.