Ich wollte ein neues App im ITunes Store kaufen. Kreditkartenangaben etc. stimmen alle, da ich auch schon damit im Store eingekauft habe. Wenn ich auf “Istallieren” klicke kommt das Symbol..aber gleich darauf die Meldung “Der Artikel hat einen neuen Preis. Neuer Preis 1.99Fr.” Wenn ich dann auf Kaufen klicke kommt gleich darauf das gleiche, nur mit dem richtigen Preis…den 2 Franken.
ja, ich habe das Problem auch. Vermutlich ein Bug seit dem Update des Stores gestern, bei dem die Preise generell ein wenig gesenkt wurden. Da hilft wohl nichts als warten :-(
Das Problem ist nur im App-Store. Musik kaufen geht wie bisher.
Geht wieder, auch bei mir. 7 Stunden Ausfall.
Apple - hübsches Spielzeug für Consumer; wer sich als Profi drauf verlässt hat einen Hirnschaden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme ITunes Store
VonAntwort von romyyy
Mac-Crack
romyyy
Tronk
Mac-Crack
Tronk
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.