Ich habe festgestellt, dass sich “mein” AppStore auf meinem iPhone 4 nicht mehr aktualisiert. Ich sehe momentan ganz oben die App “One Single Life”. App der Woche ist “Fancy” und Game der Woche ist “Sword and Sworcery”… Wie Ihr seht, ist das ganze recht alt.
Wenn ich nun aber einen Code (iTunes-Guthaben) auflade und danach auf diesem Weg in den Store gehe, klappt es, dann sehe ich aktuelles, nach dem schliessen des Store, ist alles wieder beim alten… Meine Freundin hat dasselbe Bild und auch meine Freunde in der Schule… gibt es ein Problem im CH-AppStore oder um was geht es dabei?
Ich habe schon neugestartet, ab- und angemeldet, Reset, Sync, alles was mir eingefallen ist, ohne Erfolg. Weiss jemand von euch mehr?
Ich bestätige das. Ist auch bei mir so. Seit Wochen wundere ich mich, dass sich da nichts ändert. Dein Beitrag ist bisher der Einzige, den ich dazu gefunden habe.
Da aber auch Deine Kollegen das gleiche Verhalten habe, nehme ich an, dass da tatsächlich ein Problem vorliegt. Nur, wem meldet man das?
Na wem sagts Du das. Ich habe das Ganze auch schon im offiziellen Apple-Forum gepostet, da antwortet aber kein Schwein… und ja… habe mich auch bei Apple gemeldet aber das Kerlchen am Telefon hat mir zu allem einen Hilfelink geschickt, nur nicht zu meinem Problem.
Ich hoffe mal auf weitere Antworten von hier, befürchte aber, dass nicht viel kommt. Mich würde einfach interessieren ob es nur in der CH so ist oder auch sonst wo!?
Das Problem liegt wohl an der Firmeware vom iPhone. Mit iOS 4.3.3 scheint es nicht zu gehen. Einer meiner Kollegen hat tatsächlich noch iOS 3.1.3 drauf und damit geht der App Store korrekt. Ein anderer Kollege, der wie ich 4.3.3 drauf hat, hat dasselbe Problem, seit Wochen die gleich alten Einträge.
So, was machen wir jetzt da. Kann nicht macprime.ch bei Apple vorstellig werden? Oder haben sie nicht bessere Connections zu Apple?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe alles versucht, was ich kann, ohne Erfolg.
Wenn jemand von den Offiziellen von Macprime.ch dies liest, bitte sagt uns, was wir tun können, sollen, müssen!?
Oder, wiehume13 gesagt hat, meldet euch wenn möglich bei Apple um etwas zu erreichen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAktualisierungen im AppStore funktionieren nicht
VonAntwort von Appstyle
hume13
Appstyle
hume13
Appstyle
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.