Habe soeben ein Tastaturblock von Logitech an den iMac angeschlossen (usb - wireless). Es erschien dann ein Fenster wo man eine rechte Taste drücken sollte (für die Identifikation) - dummerweise wusste ich nicht genau welche, so drückte ich einfach eine Taste nach der anderen. Und nun konnte der Tastaturblock nicht identifiziert werden.
Meine Frage: wie komme ich nochmals zu dem ersten Fenster? Komm ich irgendwie in die Einstellungen für den Logitechblock?
Schonmal auf logitech.com nach Treibern oder Programmen gesucht. Meistens findet sich dort ein Programm, mit welchem man den Block programmieren bzw. konfigurieren kann!
Hi Dimi,
War auf Logitech, habe aber keine Treiber runtergeladen. Aber ist nicht so schlimm. Konnte das Teil jemandem schenken, ders noch dringender braucht:)
Gruess
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLogitech Tastaturblock Erkennung
VonAntwort von CHUCK SURF
dimi
CHUCK SURF
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.