Hoi zäme
Hat jemand den gleichen Drucker? Ich hatte vorher den HP CM1312 und dort hatte es die Funktion “in Datei Scannen”, dort konnte ich mit einem Klick direkt ein pdf auf dem Mac erstellen.
Nun habe ich mir den neuen HP CM1415 gekauft. Dort gibt es diese Funktion nicht mehr (oder habe sie nicht gefunden). Ich muss immer das HP Scan Program starten, Scannen, Name und Ort angeben, Format wählen und dann speichern. Das ist mir zu umständlich, da ich alle Dokumente einscanne und Archiviere.
Jemand ne Idee?
thx
Alain
hallo
hatte ein ähnliches Problem mit anderem HP Drucker. Das Scannen über HP Scan ist recht umständlich.
Es sollte aber auch über den Druckdialog in OSX gehen. Wenn ich den Drucker öffne, erscheint rechts im Fenster ein Menü mit allen Scaneinstellungen, ist wesentlich praktischer.
gruss
urs
DAs Problem ist dass es mit der “alten” Software und dem CM1312 ging. Dort konnte ich im HP Manager Scannen in Datei direkt mit einem Klick starten.
Das möchte ich wiederhaben…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHP CM1415
VonAntwort von alain
ursimw
alain
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.