Ich möchte mein MacBook 13’ verkaufen, und im Gegenzug das neue macbook air kaufen. Nun frage ich mich, wieviel mein altes macbook noch ca an Wert hat?
was meint ihr?
Ich habe damals Dataquest kontaktiert, da sie Occasionen aufkaufen. Sie sagen dir dann was sie zahlen würden und was es bei privat verkauf für einen Wert hätte.
Für mein MacBook Pro 13”, 2.53 GHz, 4 GB Ram, 250 GB HD mit noch 20 Monaten Garantie hätten sie 700.- bezahlt, Markwert sei 1000.-
Ich hab es dann für 1299 auf ricardo ausgeschreiben und für dieses Geld verkauft
Wem der Weg über ricardo zu verkaufen zu aufwendig ist; bei uns können gebrauchte Mac Computer direkt online verkauft werden. Sogar der Preis kann sogar sofort berechnet werden: revendo.ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWert meines MacBooks?
VonAntwort von BugMeNot
(Bearbeitet am 28. Oktober 2010 um 16:00 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Christian
Etjen
BugMeNot
flexo
elch
revendo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.