Salli zämme.
Mein iMac 9.1 intel Core 2 Duo erkennt eine DVD-R/16x nicht. Es sollten auf dieser DVD Fotos im JPEG-Format drauf sein.
Man höhrt wohl wie er sie abtastet, aber es erscheint kein Symbol auf dem Bildschirm und nach ca. 10 Sek wird sie ausgeworfen.
Ich befürchte schwer, dass es das Laufwerk ist. Ich habe es mit einer CD probiert, die ich ab und zu brauche. Die wird auch nicht erkannt und zu allem Übel wird sie auch nicht mehr ausgeworfen! Auch bei einem Neustart nicht.
Problem gelöst. Es war der Gärtner;-) Nein, laut Techniker der IngenoData lag es an der DVD. Fazit: Auf die Qualität der Scheiben achten! Lieber einen Franken mehr ausgeben.
Danke.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiMac erkennt DVD nicht
VonAntwort von Ruedi
doro
Ruedi
Ruedi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.