Das kann man ungefähr ausrechnen in einer akzeptablen Qualität braucht ein MP3 File ungefähr für eine Minute Musik 1 MB.
Wie gesagt das ist Ungefähr.
Du kannst dir also selber ausrechenen wie es klingen muss, oder wie lange es sein soll.
Wenn es wirklich 22 Stunden lang ist, dann muss es Schei*** klingen.
“Sorry”
Also es ist so:
Ich hatte das Files auf dem Schreibtisch.
Ich habe die Dateiinfos eingeblendet in den Darstellungen, deswegen zeigt es mir bei einem Audio-File direkt an, wie lange der Track dauert, dort hiess es 22h …’ …. es könnte aber eben sein, dass ich mich in der Dateigrösse geirrt habe und dass es grösser als 500 MB war, ich kann mir solche Zahlen manchmal nicht so gut merken. Sorry ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGrosses MP3-File in Stücke teilen
mesi
Hitsch
Moritz
Hitsch
mesi
Moritz
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.