Hahaha …. So gut habe ich mich selten in einem Mac-Forum amüsiert. Wirklich gut gemacht, jeder Gag sitzt. Kann mir gut vorstellen, dass die wirklich über so etwas diskutieren, die beiden müssen ja in Geld schwimmen. Der Link hat meinen schlimmen Nachmittag im heißten Büro zumindest ein wenig gerettet ;)
Das ist schon grandios witzig, und ich kann mir wirklich auch vorstellen, dass die sich über sowas unterhalten. Ich meine, über welche Probleme sollen die schon reden? Was sie mit dem ganzen Geld machen?
Oder eben über sowas hier: http://www.grobekelle.de/2007/11/05/steve-jobs-fatal-error-occurred/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWorüber Steve und Bill damals bei “All Things Digital” wirklich gesprochen haben ...
VonAntwort von sash
dimi
flexo
Fon
lusinn
MacKnife
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.