habe eben Musik geladen von der Homepage von Müller, da steht nun das dies WMA - Dateien sind.
Das deutet ja wohl auf Windows hin …
Fakt ist das ich die runtergeladene Zip-Datei nicht öffnen kann (Fehler: Vorgang nicht erlaubt).
Wie gut das Müller ein so seltener Name ist, da wissen wir jetzt sicher alle was Du meinst :-)
Wenn Du eine ZIP-Datei nicht auspacken kannst, ist sie korrupt/inkonsistent -> löschen und nochmals runterladen.
Was WMA betrifft: http://www.google.ch/search?q=wma+with+mac+osx
EDIT: Ok, hab den Müller jetzt gefunden, sorry. Dort hab’ ich auch noch folgendes gefunden: Konvertieren von WMA zu MP3 - iPod Hilfe und hoffe jetzt einfach mal für Dich dass Du Windows im Einsatz hast.
(Bearbeitet am 17. Januar 2010 um 18:20 Uhr von pse)
perian ist überhaupt ein ganz nettes codec paket. kann keinesfalls schaden :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWMA Dateien - Musik geladen aus Mueller.de
VonAntwort von linzmayer
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
(Bearbeitet am 17. Januar 2010 um 18:20 Uhr von pse)
SoundSimon
freemacforall
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.