Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wiedergabeliste aus versehen gelöscht…

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hallo zusammen, gute Vorschläge die evtl. auch funktionieren! iTunes liest die Daten aus einer xml-Datei die im iTunes-Ordner liegt.

Hab mich aber (leider) schon für einen anderen Weg entschieden (und dann wird die xml-Datei überschrieben) Hab die Playlist neu erstellt und zusätzlich eine intelligente Wiedergabeliste mit den Bestimmungen die mir die Tracks raussuchen wie ich die Struktur in der alten Playlist hatte.

iTunes ist genial - gibt fast nichts, was man nicht machen kann :-)

Profilfoto von JeanNicolas

JeanNicolas

Von andreasj • Dienstag, 19. Januar 2010, 11:40 UhrIch musste das zwar noch nie machen, aber probier mal folgendes, vielleicht geht das: - Im Musikordner die iTunes Library wiederherstellen aus dem Ordner Previous iTunes Libraries - oder allenfalls die übrigen Libraries, die sich dort rumtummeln mit Time Machine wiederherstellen

So müsste es klappen, einfach die AKTUELLE iTunes Library in ein neues Verzeichnis kopieren, dann die alte aus dem previous libraries (oder von TimeMaschineBackup) in das aktuelle Libraryverzeichnnis kopieren, die gesuchte Wiedergabeliste exportieren, dann die AKTUELLE Libary wieder zurückkopieren und dann die Wiedergabeliste wieder importieren.

Gibt auch Tools wie TuneRanger die solches Jonglieren vereinfachen könnten.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.