nachdem ich letztes Jahr beinahe an jedem Spiel war (wenn auch nicht als Zuschauer, sondern als VIP-Master-of-everything-Fotograf g) … bleibe ich dieses Jahr zuhause! :-/
aber für etwas gibt es ja überall Live-Übertragungen (ob zuhause (TV), am Mac (Zatoo) oder auf der Piste (TV ini der Berg-Beiz)) :-)
Ein tolles Finalspiel zum Abschluss mit dem richtigen Sieger! :) :)
Leider ist der Spenglercup zu einer überteuerten Promi und VIP Veranstaltung verkommen. Kein Top Hockey mehr wie in den 70iger Jahren.
Ich finde die Mischung aus Show und Sport sehr gelungen. Dass der Event mehr umfasst als nur das Hockey, mindert den sportlichen Reiz nicht im geringsten. Das Hockey-Niveau am Spenglercup ist heute zweifellos höher als vor 30 Jahren.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWer schaut Spenglercup?
dae
Stefan Rechsteiner
Hitsch
dae
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
dae
dae
sierra
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.