Heute ist es wieder so weit: Der Spenglercup wird ausgetragen.
Neben dem HCD und dem Team Canada kämpfen dieses Jahr Sparta Prag, Helsinki IFK und Metallurg Magnitogorsk um die beliebte Trophäe des bekanntesten Clubturniers.
Die Spiele werden wie immer auf SF2 übertragen (15:00 und 20:15).
@ iMarco: da stimme ich dir zu, aber der Spenglercup ist was ganz ganz besonderes, besonders wenn man ihn live erleben darf - ob im Stadion selber oder gleich vorn drann in einem der extra aufgestellten Festzelte (natürlich geheitzt g) mit Leinwand et cetera … es ist echt eine geniale Atmosphäre in Davos …
ich als eishockey-freak darf das natürlich nicht verpassen! während den übertragungen darf nichts stören (dann lege ich sogar meinen mac auf die seite! ;) ). heute werde ich beide spiele (sparta-metallurg und canada-davos) live anschauen! freu mich schon riesig!
Suuper Davos! Das habt ihr prima gemacht ! Ich gratuliere !!! Endlich diese Berner aus den Play-offs geschossen……und nun ran an den Schweizermeister-Titel 2005 !! 8)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWer schaut Spenglercup?
VonAntwort von dae
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
luda
dae
Stefan Rechsteiner
dae
Hitsch
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.