nein, der song selber sollte ausgeblendet werden. also die lautstärke sollte reduziert werden beim “pause” drücken und schlussendlich sollte gestopt werden
@ iMacIan: Augeblendet nicht visuell, sondern audiativ! -> wenn du auf Pause drückst soll das Lied immer leiser werden bis es ganz leise ist und es stopt …
nicht ausblenden im visuellen sinne, das etwas nicht mehr sichtbar ist … audiativ -> ausblenden im sinne, das etwas nicht mehr hörbar ist … aber eben schön ruhiger übergang ins «nichts» … nicht abruppter stop, sondern schön ausblenden! .. ;)
ist stehe zwar nicht für alle, aber ich für mich persönlich: k.a. … aber darfst es hier schreiben, wenn du was gefunden hast! würde mich auch interessieren! :D
@ iMacIan: Augeblendet nicht visuell, sondern audiativ! -> wenn du auf Pause drückst soll das Lied immer leiser werden bis es ganz leise ist und es stopt …
nicht ausblenden im visuellen sinne, das etwas nicht mehr sichtbar ist … audiativ -> ausblenden im sinne, das etwas nicht mehr hörbar ist … aber eben schön ruhiger übergang ins «nichts» … nicht abruppter stop, sondern schön ausblenden! .. ;)
Ach so, ja irgendwie hat mich das Wort “ausblenden” auf falsche Gedanken gebracht, zur Frage:
Ich denke nicht dass da ein Applescript dazu passt, aber vielleicht findest du hier etwas passendes in der Sparte Applescript. (application=”iTunes” set.Volume=”0” > “10”) was weiss ich vielleicht kann dir auch ein Macianer, der Apple-scripten kann, weiterhelfen!
Z.b. der “Stalking Wolf” aus dem Maclife Forum kennt sich glaube ich ein
bisschen aus mit AppleScript oder der “J-Zbr”.
QT hat ja einen ähnlichen Effekt für die midi-Files eingebaut, bei dem der Ton so ein bisschen nachhallt…..holt euch ein midi-File und hört mal, was ich meine ;)
QT hat ja einen ähnlichen Effekt für die midi-Files eingebaut, bei dem der Ton so ein bisschen nachhallt…..holt euch ein midi-File und hört mal, was ich meine ;)
ja hab ich auch schon bemerkt
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumitunes songs ausblenden?
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.