Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

noch langeb warten?

Profilfoto von Fon

VonAntwort von Fon

16.11.2009 17:19:29 Arnheim Hub weitergeleitet.

Muss ich wohl noch lange warten? :D

Noch jemand da, der diese Woche eine Sendung erwartet?

Profilfoto von pse

pse

Kommt auf den Inhalt an, am Zoll bleibt das Teil je nach dem auch noch 1-2 Tage liegen. Wie lautet den die Liefertermin-Prognose von Apple?

Mein neuer iMac ist seit 13. November unterwegs, dummerweise ist das Tracking-Interface von Syncreon (dem Spediteur von Asien bis nach Holland) so bekloppt dass es praktisch unmöglich ist, den momentanen Status der Lieferung herauszufinden. Apple meint 25.11 bei mir, hoffen wir mal das beste :-)

Profilfoto von pse

pse

Von Fon • Donnerstag, 19. November 2009, 17:35 UhrAm 25.11 hast du wohl schon alles installiert :)

Das hingegen betrachte ich eher als unwahrscheinlich, dazu muss ich zuviel Zeugs migrieren bzw. neu installieren und meine Lust, mir mit einer Neu-Installation/Migration die Nacht um die Ohren zu schlagen, hat in den letzten Jahren massiv abgenommen. Aber zum Rumspielen wird es sicher schon reichen :-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.