Kommt auf den Inhalt an, am Zoll bleibt das Teil je nach dem auch noch 1-2 Tage liegen. Wie lautet den die Liefertermin-Prognose von Apple?
Mein neuer iMac ist seit 13. November unterwegs, dummerweise ist das Tracking-Interface von Syncreon (dem Spediteur von Asien bis nach Holland) so bekloppt dass es praktisch unmöglich ist, den momentanen Status der Lieferung herauszufinden. Apple meint 25.11 bei mir, hoffen wir mal das beste :-)
Termin laut Apple am oder vor dem 20.11. Inzwischen meldet TNT es sei in Zurich und Geneva durch den Zoll und weitergeleitet. Komischerweise beide Orte. Naja, wenn’s noch bis Freitag geht, dann war Shanghai-Schweiz schneller als innerhalb der Schweiz.
Ja, von Arnheim hierher dauerte es gerade mal 2 Tage…
Übergens hat der Typ mich angesprochen und gesagt, dass er im Moment sehr viele dieser Apple Kisten liefern müsse. Und alle hätten so ein Lächeln auf dem Gesicht. :D
Von Fon • Donnerstag, 19. November 2009, 17:35 UhrAm 25.11 hast du wohl schon alles installiert :)
Das hingegen betrachte ich eher als unwahrscheinlich, dazu muss ich zuviel Zeugs migrieren bzw. neu installieren und meine Lust, mir mit einer Neu-Installation/Migration die Nacht um die Ohren zu schlagen, hat in den letzten Jahren massiv abgenommen. Aber zum Rumspielen wird es sicher schon reichen :-)
danke danke, muss “nur” noch ca. 500 GB Daten durch die Landschaft schaufeln…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumnoch langeb warten?
VonAntwort von Fon
pse
Fon
Fon
pse
Fon
pse
pse
Fon
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.