Ich will telefonieren, Adressen importieren, verwalten, bearbeiten, ab und zu SMS’len, Terminverwalting, die ich mit iCal synchronisieren kann, Gute Kamera mit evtl. anal. Züümchen, lange batteriedauer im senden und empfangen, einfache Handhabung, vielleicht WiFi für alle Fälle, Blauzahn und ………….. einen rel. tiefen SAR Wert.
Was kann Mann/Frau empfehlen?
Ach ja, kein iPhone.
Warum? Mein heissgeliebtes SonyEricson T68i leidet ein bisschen, Grippe wahrscheinlich.
(Bearbeitet am 07. November 2009 um 22:25 Uhr von daniel)
Meine alten Sony-Ericsson-Phones (K750 und so) konnten all das mit iSync. Guck dir einfach die Liste mit den kompatiblen Geräten durch und such dir was aus.
(Wirklich glücklich wurde ich aber Synchronisationsmässig erst mit dem iPhone…)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDie unendliche Suche nach
VonAntwort von daniel
(Bearbeitet am 07. November 2009 um 22:25 Uhr von daniel)
Christian
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.