also der umstieg auf snow leopard hat mich schon ein wenig enttäuscht. mein imac ist nicht spürbar schneller geworden. die wenigen dinge die sich zum vorteil entwickelt haben (quicktime mit aufnahme und edit funktion) gehen in den ärgernissen unter, die sich bei jedem systemupdate regelmässig wiederholen: inkompatible druckertreiber, drucker werden über wlan nicht mehr erkannt. idisk muss wieder erneut gestartet und synchronisiert werden etc. etc. dass sich solche probleme wiederholen kann ich nicht verstehen. einen fehler zu machen, daraus zu lernen und ihn nicht zu wiederholen ist fortschritt. einen bekannten fehler zu wiederholen zeugt von unsorgfältigem testen und einem zu früh herausgebrachten betriebssystem. in meinem fall muss ich jetzt meine epson 2100 und epson r800 drucker wieder quer durch den raum verkabeln, da über wlan nichts mehr geht. mist.
Hab ähnliche Probleme wie du mit meinem HP LaserJet 1022. Manchmal geht er, manchmal nicht.
Mittlerweile drucke ich wieder über meinen Cube mit 10.4. Da läuft alles tadellos!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumneues betriebssystem, alte probleme (drucker über wlan)
VonAntwort von Funkenstein
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.