ich habe mir nen neuen win tower zu meinem bestehenden mbp gekauft.
meine frage nun, ich will meine biblio in itunes auf beiden rechner haben, weiss jemand wie das geht?
ich habe mal meinen gesamten itunes ordner auf ne externe platte gezogen, viel weiter kam ich aber noch nicht, da ich die biblio auf dem win nicht importieren kann…
schlussendlich möchte ich dann auch noch mein iphone mit beiden rechnern synchronisieren können.
ok, das importieren hat geklappt…
nun bleibt eine frage: wieso werden die playlists nicht auch gleich mitkopiert? wie bekomm ich die playlists von meinem mac auf meinen win tower?
Können auch aus dem einen iTunes exportiert werden (Ablage-Mediathek->Wiedergabeliste exportieren) und dann im anderen importiert werden. Es gibt Software die einem das mühsame Klicken abnmehmen (Powertunes oder TuneRanger).
@Christian: Privatfreigabe ist super, klappt einwandfrei.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum2 computer 1 iphone…?
VonAntwort von gorduxo
Christian
gorduxo
gorduxo
JeanNicolas
JeanNicolas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.