Von Daniel Aeschlimann • Freitag, 21. August 2009, 06:59 UhrVielleicht gehts mit Flip4Mac?
Hi Daniel
das habe ich gestern schon versucht. Genau das gleiche Resultat, obwohl Flip4Mac von Microsoft selbst ist. Ich habe das Problem generell bei hochauflösenden WMV Filmen. Jedoch H246 geht.
Von Site-Styler • Donnerstag, 20. August 2009, 21:24 Uhrnicht schlechtes Videobeispiel……. ;-)
realitykings.com….. lol
solltest mal die Bitrate posten……
Von dimi • Freitag, 21. August 2009, 15:37 UhrHabe das gleiche Problem mit Full HD H.264 mkv-Dateien. Trotz des 2.5 GHz C2D und einer GF 8600M GT meldet der VLC mir “computer too slow”…
Wäre über Tipps auch dankbar!
Hi Dimi
ich habe den Fehler gefunden. Die Lösung ist sehr simpel: der Film wurde noch nicht fertig heruntergeladen.
Ich habe mich gewundert, denn die CPU, Disk und Memory Auslastung war nicht gross und trotzdem diese miese Qualität.
cya macgurke
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumruckelt und schlechte Qualität: mit VLC Micro$oft WMV abspielen
VonAntwort von macgurke
Site-Styler
dae
macgurke
macgurke
dimi
macgurke
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.