Ich wurde beauftragt eine Webpage für ein Weingut zu gestalten und versuche das mit iWeb zu machen, eigentlich komme ich ziemmlich gut klar doch habe ich ein Problem:
Die Website soll in 3 Sprachen ausgeführt werden, english, italienisch und deutsch. So, da man das Verzeichnis oben nicht wegmachen kann (Korrigiert mich falls es anders ist) erscheint es ziemlich unprofessionell wenn man oben die selben Seiten 3 mal verlinkt hat und jedes mal in einer anderen Sprache, daher habe ich mir folgendes überlegt:
Subordner erstellen, also bei der Startseite 3 Subordner zu machen, je einen pro Sprache, dass würde das Problem mit dem Verzeichnis oben umgehen, allerdings kann ich meines Wissens nur Fotoalben als Subordner einsetzen, wisst ihr wie man ganze Seiten als Subordner einfügt??
Ich Publiziere wie 3 verschieden Websites die sich alle über die Startseite miteinander verlinken (über eine Sprachwahl), allerdings frage ich mich da ob es möglich ist z.B. www.weingutxy.com/deutsch, www.weingutxy.com/english und italiano zu erstellen, also alles die selbe Website aber über Slasches 3 Websites zu veröffentlichen
ich Reserviere mir 3 URLs und mache dasselbe wie in Nummer 2 beschrieben einfach ohne Slasches.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder andere Lösungen vorschlagen.
Du kannst das Navigationsmenü ausblenden und selber eins erstellen das du dann entsprechend verlinkst.
Häkchen raus nehmen bei Seite -> Navigationsmenü anzeigen.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSubordner in iWeb
VonAntwort von Valentino
SoundSimon
Valentino
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.