Ja, du erhältst ein Mail, dass du etwas gewonnen hast. Dann gehst du auf die Website und loggst dich ein. Dann siehst du den Gewinn. Er wird dir, wenn er klein ist, auf dein Konto gutgeschrieben. Wie sie es mit den Millionen machen, weiss ich leider nicht!
merci. Kann man, nachdem man sich registriert hat, alle Variationen spielen? Gleiches Angebot wie beim Kiosk?
Kannst du bitte einige anonymisierte Screenshots des Memberbereichs machen? Will nicht voreilig meine Daten angeben.
Ich denke, du kannst alles so spielen, wie am Kiosk. Wenn du auf die Site gehst, kannst du alles anschauen. Spielen kannst du nur, wenn du eingeloggt bist. Ich schätze das Angebot, weil ich nicht checken muss, ob ich etwas gewonnen habe.
Chlapf
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwisslos online: Benachrichtigung über den Gewinn per Email?
VonAntwort von apfelesser
chlapf
apfelesser
chlapf
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.