unter Windows habe ich immer SUPER benutzt, Bin mir nicht sicher, ob es das auch für Mac gibt.
Sonst mal einen virtuellen PC mit Windows erstellen und dort umwandeln.
Von comfreak • Sonntag, 05. Juli 2009, 17:52 UhrHallo,
unter Windows habe ich immer SUPER benutzt, Bin mir nicht sicher, ob es das auch für Mac gibt.
Sonst mal einen virtuellen PC mit Windows erstellen und dort umwandeln.
Gruß comfreak
Hallo Comfreak
Danke für den Tipp. Ich habe privat keine Windows-Lizenz.
Von apfelesser • Sonntag, 05. Juli 2009, 18:34 UhrIch habe privat keine Windows-Lizenz.
Es gäbe auch die Möglichkeit die aktuelle Beta Version von Windows 7 kostenlos herunterzuladen.
Allerdings wäre das dann wohl zu umständlich, um nur eine Datei in ein gif umzuwandeln.
Ich bin mir nicht sicher, aber kann FFmpegX das? ( http://www.ffmpegx.com/ )
^^ am Ende sollte eine solche Bildsequenz vorliegen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwie aus normalem Video ein GIF-File mit verschiedenen Frames machen?
VonAntwort von apfelesser
apfelesser
comfreak
apfelesser
comfreak
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.