Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

kein country und blues mehr im itunes store

Profilfoto von duke11

VonAntwort von duke11

seit ein paar tagen (wochen?) sind im itunes store die genre “country” und “blues” verschwunden. will sagen: neuigkeiten und andere empfehlungen werden nicht mehr als eigenständige seite angezeigt, die über das genre-menu (oben links) angewählt werden kann. hat jemand eine erklärung dafür oder bin ich bloss der letzte mohikaner, der sich für diese musikrichtungen interessiert?

Profilfoto von duke11

duke11

Von white_baracuda • Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:52 UhrOh und noch ein iTunes Höhrtip wenn wir schon so schön beim Thema sind: Eric Clapton & Steve Winwood - Live From Madison Square Garden ;)

you’re right: ein absolutes “must”. ich werde mir die scheibe jedoch als silberling kaufen, um die optimale sound-qualität über die home-anlage geniessen zu können. ;-)

sierra2

Blueser kaufen nicht im Apple Store sondern CD und Vinyl.

Die letzten Scheiben B.B King, J.J Cale Roll On, Wer die Bluesbox von Howlin Woolf noch nicht hat besorgt sich diese. CD + grossformatiges fantastisches Booklet. Da hält der Apple Store nicht mit.

Ebenfalls immer gut London Sessions: wo Eric Clapton, Steve Winwood Charly Watts und Bill Wyman von den Stones bei Howlin Woolf in die Blues Lehre gingen. Unbedingt DeLuxe Version nehmen. Cool

(Bearbeitet am 02. Juli 2009 um 21:53 Uhr von sierra2)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.