Von frei • Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:33 UhrKann mir jemand sagen wie ich nun einen CalDAV-KAlender mittels MobileMe aufs iPhone bringe und wieso das bei mir die Geburtstage immer noch nicht auf dem iPhone erscheinen (in MobileMe als Abonnements sichtbar) Das sollte doch nun klappen???
Ich hab die URL eines abonnierten Kalenders per Mail ans iPhone geschickt und dort einfach auf den Link geklickt… schon hatte ich den abonnierten Kalender auf dem iPhone. Wahrscheinlich ist dies aber ein falscher Weg, bzw. so bekommst du natürlich die Geburtstage nicht drauf. Zudem habe ich die abonnierten Kalender immer noch nicht auf MobileMe drauf. Weiss da jemand eine gescheite Lösung?
Eben entdeckt: im iPod kann man wie bisher horizontal den Knopf verschieben, um vor- und zurück zu scrollen. Neu kann man den Finger auch vertikal verschieben, je tiefer unten der Finger bewegt wird, desto feiner ist die Scrollgeschwindigkeit. Das wird auch oben angezeigt als 100% - 75% - 50% - fein.
Ich hab nur ein kleines Problemchen mit OS 3.0: Wenn ich in den iTunes oder App-Store gehen möchte, dauert es deutlich länger, bis das iPhone die Angebote zeigt. Mit OS 2.2.1. gings eigentlich sofort, jetzt dauerts etwa 20 Sekunden. Hat sonst jemand auch so eine Verzögerung?
Sonst ist alles irgendwie flüssiger. Beim Scrollen stockts kaum noch. Eine wirklich gute Software.
Von pse • Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:46 UhrMMS kosten bei Orange 93 Rappen, da bleib ich lieber bei Email :-)
Das kann ich bestätigen. Meine Test MMS hat mich auch 93 Rappen gekostet. Jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich immer gesagt habe, dass man auf dem iPhone kein MMS benötigt :-D
E-Mail ist wirklich viel einfacher und günstiger.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEndlich ist sie da: iPhone OS 3.0 - Eure Eindrücke, Probleme usw.
Ladina
pse
Fon
pse
mkoehler
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.