Ich habe folgendes Problem: Habe ein Plakat (mit Bildern und Texte) in A3 gespeichert und möchte nun das ganze auf A4 verkleinern. Ist das irgendwie möglich, ohne jede Schrift und jedes Bild einzeln zu verkleinern? Evtl. zuerst in pdf abspeichern und dann mit einem anderen Programm das ganze verkleinern?
Hoffe sehr, meine Frage ist verständlich, und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!!
Hatte das selbe Problem. Ich habe dann ein PDF gemacht und beim drucken A4 angewählt. Würde mich aber auch ineressieren, wie man das nachträglich in Pages umstellen kann.
Warum genau willst Du es verkleinern? Wenn es nur ums Ausdrucken geht, sollte es doch reichen, beim Ausdruck “Grosse Seiten verkleinern” anzuwählen (oder wie das jetzt auch wieder genau heisst)?!
Vielen Dank, werde das gleich mal austesten - klingt eigentlich schon mal sehr logisch:-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPages: Von A3 nach A4 verkleinern
VonAntwort von FSM iMac
SoundSimon
pse
FSM iMac
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.