Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Playstation 3 vs. AppleTV als Mediacenter

Profilfoto von apfelesser

VonAntwort von apfelesser

Hallo

das ist wohl eine Frage für unsere jüngeren, dynamischeren Forenteilnehmer.

Kann jemand etwas zu Playstation 3 vs. AppleTV schreiben? Ich beziehe meine Filme aus dem Torrentnetz und game nicht (ausser ein paar Mal ausprobieren).

Ich möchte ein Mediacenter; vom Mac Content spreamen.

dimi

Warum so etwas teures, wenns auch günstiger geht?

Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du etwas, um deine Videos vom Mac auf den TV zu streamen?

Ich benutze dafür einen Multimedia Receiver von Netgear. Der findet die freigegebenen Dateien deines Macs aus dem Netzwerk automatisch. Gib einfach alle deine Filme frei und du kannst darauf zugreifen. Was du dazu brauchst, ist ein W-Lan oder Ethernet Netzwerk.

Ich besitze dieses Gerät: http://www.netgear.de/Produkte/Multimedia/EVA8000/index.html . Vielleicht auch was für dich?

Schau mal bei www.digitec.ch . das ist einiges günstiger als eine PS3 oder ein AppleTV!

MfG

dimi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.