Hab ne Playlist erstellt, aus dem Store Titel (jeweils aus der grünen Optionenseite Schenken) reingezogen, die ich selber nicht besitze, aber einer bezaubernden Frau schenken möchte.
Wenn ich die Playlist betrachte steht nun hinter jedem Titel die Option “schenken”. Wenn ich rechts von der Playlist den Pfeil anklicke und mich für die Option “Liste schnenken” entscheide, folgt wenig später in einem Dialogfeld der Hinweis, dass meine Liste keine Titel aus dem iTunes Store enthält. Irgendwie absurd, da ich die Titel ja aus dem Store habe und es auch möglich ist, 30sec. reinzuhören.
Was mache ich falsch? Tipps und Tricks sind herzlich willkommen.
Cheers, mcmac
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Playlist schenken
VonAntwort von mcmac
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.