Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Designweblog Perfectlounge.ch komplett neu!

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute,

vor über drei Jahren habe ich hier in diesem Forum zum ersten mal meinen Design Weblog www.perfectlounge.ch vorgestellt, welchen ich damals noch mit iWeb gestaltet hatte. 700 Artikel und rund 60’000 Besucher später habe ich mich entschlossen das ganze nochmals komplett neu aufzubauen und von vorne anzufangen. Also weg mit iWeb und dotMac (Mobile.me) und her mit Wordpress 2.7.1 und einem anständigen Webhoster. :-)

Ich habe damals tolle Feedbacks und wichtige Tipps von euch erhalten. Ausserdem haben mir immer wieder Leute aus diesem Forum geschrieben und ich hatte auch den ein oder anderen regelmässigen Leser. ;-)

Jetzt wo die neue Seite da ist, wollte ich sie hier unbedingt nochmals kurz vorstellen, weil sie im Vergleich zur alten iWeb Seite 1000 mal besser ist (und natürlich auch etwa 1000 mal schneller) und ich freue mich riesig über das Ergebnis. :-D

Ich hoffe, wieder den ein oder anderen designbegeisterten Leser auf meinem Blog http://www.perfectlounge.ch anzutreffen und ihm auch den ein oder anderen Kommentar zu entlocken.

Beste Grüsse

Pure

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.