Nabend Leute
ich versuche seit tagen ein Film für eine Bekannte herunterzuladen
der Film liegt im flash Format vor. ich hab es schon mit Flashviedeo downloader 2
etlichen windows tools und DownloaderHelper versucht doch alle bemühungen bliben aussichtslos =S
die Datei findet man unter http://www.sf.tv/sendungen/tubii/artikel.php?docid=gameshow-april-2009&catid=tubiiartikelprogramm
es ist der 8. April wäre froh um jede Hilfestellung und tipp
Ich würde mal ein Email an SF machen. Die seien normalerweise sehr hilfsbereit und grosszügig.
Das sollte man auch erwarten, wir bezahlen ja schliesslich auch Konzessionen (service public)…
mmh leider hab ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen
sie sagten mir nur das man die filme nur ansehen kann und nicht zum herunterladen vorgesehen sind
man könnte den Film für 360.- kaufen. ich soll mich bei den teilnemer erkundigen ob sy vieleicht eine aufnahme gamacht haben
Da sie das immer wieder empfehlen.
Ich nehme an du benutzt den Browser Safari.
Bei Safari -> Window -> Activity -> die aktuelle Website auswählen und das grösste File doppelklicken (siehe Screenshot)
Das ist ein generischer Weg alle möglichen Flashfilme herunterzuladen. Es erfordert keinen speziellen Client ;)
Von Etjen • Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:27 Uhr
das wäre super
danke
g
edit: der link scheint nicht zu funktionieren =S
aber die genau Adresse steht ja im ersten eintrag
Sorry, habe wohl zuviel versprochen. Bei mir klappt der Download auch nicht.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFilm von sf.tv Downloaden
VonAntwort von Etjen
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
caperture
Etjen
apfelesser
Etjen
Etjen
apfelesser
Etjen
(Bearbeitet am 20. Mai 2009 um 21:53 Uhr von Etjen)
apfelesser
Etjen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.