Hab vor ein Mac mini als Mediaserver einzusetzen. Sprich iTunes und iPhoto dort zentral abzulegen und von mehreren Mac’s aus zuzugreifen. Bezüglich iPhoto hat mich eine Apple Store Mitarbeiter auf folgendes Support Doc von Apple hingewiesen:
Ist es nicht so das iPhoto speziell unterstützt ist in TimeMachine? Sprich man kann einzelne Fotos zurück holen und nicht die ganze Library.
Ich werde nun einfach mal meine bestehende iPhoto Library auf den Mac mini kopieren und von den anderen Mac’s darauf zugreifen.
Mal schauen wie gut das funktioniert :-)
iTunes hab ich wie im folgendem Link beschrieben eingerichtet: http://tinyurl.com/youz3s
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhoto Library gemeinsam nutzen
VonAntwort von Benno
apfelesser
Benno
flexo
Benno
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.