Ist zwar schon etwas älter, aber colin mcrae habe ich ganz gerne gespielt. Betreffend Empfehlungen hängt es halt davon ab, was du für einen Mac besitzt und welches Genre dir zusagt.:D
Von Daniel Aeschlimann • Freitag, 27. März 2009, 15:43 UhrBetreffend Empfehlungen hängt es halt davon ab, was du für einen Mac besitzt und welches Genre dir zusagt.:D
Ich habe das billigste Alu-Macbook 13” (im Screenshot seht ihr meinene Allerliebste)
Ich weiss nicht welches Genre mir zusagt da ich noch keins gespielt habe ;)
Ich weiss nicht welches Genre mir zusagt da ich noch keins gespielt habe ;)
Im Software-Verzeichnis von Apple hat es eine Unmenge an Spielen, teilweise Freeware/Shareware, teilweise Demoversionen. Schnupper doch da mal rein und versuch rauszufinden, was Dir am ehesten zusagen könnte. Wenn Du dann eine Stossrichtung weisst, werden wir Dich hier mit Vorschlägen überhäufen :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Top Mac OS X Games im 2008
VonAntwort von apfelesser
Moritz
dae
apfelesser
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.