Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

AppleTV & iTunes Filme Synchronisieren-Problem

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo

Ich habe diverse Filme im iTunes Store mit AppleTV gekauft. Anfangs wurden dann diese Filme die auf dem AppleTV waren, auch auf meinen Mac/iTunes archiviert bzw. synchronisiert.

Doch irgendwann hörte diese Sync auf. Ich habe jetzt 4 Filme auf dem Apple TV die ich einfach nicht auf den Mac / iTunes kriege.

Weiss jemand was da los ist? Habe ich irgendwo bei den Einstellungen etwas verstellt?

Danke für Tips!

Profilfoto von jet

jet

nun… bis jetzt habe ich nur eine teilweise Lösung gefunden. Ich habe in iTunes nocheinmal darauf geachtet, dass ich meinen korrekten Account aktiviert ist. (ich habe 2 Accunts) Daraufhin wurden 2 der 4 Filme tatsächlich von AppleTV auf meinen Mac synchronisiert. Aber die verbleibenden 2 Filme schlummern noch immer unsynchronisiert auf Apple TV und warten darauf auf den Mac zu gelangen. Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

GRUASS Jet

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.