Ich habe diverse Filme im iTunes Store mit AppleTV gekauft.
Anfangs wurden dann diese Filme die auf dem AppleTV waren, auch auf meinen Mac/iTunes archiviert bzw. synchronisiert.
Doch irgendwann hörte diese Sync auf.
Ich habe jetzt 4 Filme auf dem Apple TV die ich einfach nicht auf den Mac / iTunes kriege.
Weiss jemand was da los ist?
Habe ich irgendwo bei den Einstellungen etwas verstellt?
Hi jet,
ich habe seit kurzer Zeit genau das gleiche Problem. Apple Hotline hilft nicht weiter, weiss scheinbar auch keine Lösung. Bin froh, dass Du das gleiche Problem hast und hoffe, Du konntest das Problem lösen?
Gruss t.a.m.
nun… bis jetzt habe ich nur eine teilweise Lösung gefunden.
Ich habe in iTunes nocheinmal darauf geachtet, dass ich meinen korrekten Account aktiviert ist. (ich habe 2 Accunts)
Daraufhin wurden 2 der 4 Filme tatsächlich von AppleTV auf meinen Mac synchronisiert. Aber die verbleibenden 2 Filme schlummern noch immer unsynchronisiert auf Apple TV und warten darauf auf den Mac zu gelangen. Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Hi jet,
nein- am Account kann es m.E. nicht liegen. Auch die Verbindung mit einer neuen Mediathek hat nichts gebracht. Seltsam nur, dass der Fehler bei so wenigen Mac-Usern auftritt….(die sich scheinbar blöd anstellen ?!?) Wäre sehr dankbar, wenn Du beim Stöbern nach weiteren Tips Bescheid sagst.
gruß t.a.m.
tja…
inzwischen tippe ich auf einen Bug, einer der letzten Versionen von iTunes… die amerikanischen Foren sind auch interessant zu lesen, da keiner eine Lösung parat zu haben scheint…
wenn ich einen film mit apple tv ausleihen will, werde ich gefragt, ob ich das tatsächlich tun möchte, der Film werde nur auf Apple TV abspielbar sein…
also wenn du kein AppleTV hast, kann iTunes den Film zwar laden aber nicht abspielen am Mac.
Die Idee die dahinter steckt ist die, dasss Du einen Film kaufen/mieten kannst vom Mac aus und dann später am TV mit Apple TV anschauen kannst.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAppleTV & iTunes Filme Synchronisieren-Problem
VonAntwort von jet
testamac
jet
testamac
testamac
jet
liechti
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.