Ich wollte vorhin bei den ”Downloads” folgende Applikation hinzufügen
FluidTunes (–> http://fluidtunes.com/ )
doch dann ist mir klar geworden, dass es nur Apps aus der Schweiz, aus Deutschland und Österreich sein können…
Trotzdem wollte ich euch auf dieses lustiges ”Progrämmchen” aufmerksam machen, und hoffe, dass es euch gefallen wird! Da wäre noch die englische Beschreibung, obwohl direkt nach der Installation einem ziemlich schnell klar wird was zu tun ist :P :
FluidTunes gives you control over your music using only a camera, and your hands, head or feet. Swipe your hand from left to right or right to left over the screen center to scrub. Wave quickly at buttons to activate them.
Without using a keyboard or mouse, you can navigate through your music and play or pause songs.
Die zu installierende Datei könnt ihr direkt auf fluidtunes.com finden, doch falls es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, BITTE nur fragen und ich werde sie euch via e-mail senden…
Viel viel Spass damit und Bis Bald
Gianmarco
ps. @ Stefan Reichsteiner : Echt coole Idee mit der neuen Funktion ”Downloads”
Weiter so!!!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFluidTunes
VonAntwort von Gianmarco Magnani
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.