Ich habe eine Frage, hatte ganz früher als es noch gratis war ein .mac account, dann als es kostenpflichtig wurde habe ich einen neuen gemacht, und diesen dann auch auf mobile.me umgewandelt, nutze den auch fleissig für mein mobile.me und bin mega happy über das ganze…
nur habe ich ein problem, beim iTunes habe ich immer über den alten account eingekauft, jetzt möchte ich meine ganze Libary auf iTunes Plus upgraden, nur jetzt das problem, wenn ich auf kaufen klicke, kommt eine Meldung (unten angehängt) nur kann ich meinen alten account nicht mehr als email account nutzen, sprich mich nicht mehr einloggen und diese nachricht abzurufen, was kann ich tun???
@soundsimon eine fehlermeldung ist es bei mir nicht, es macht mich nur aufmerksam das die anleitung zum upgraden per mail versendet wird sobald sie da ist, aber ich für mich ist die mail adresse leider nicht mehr zugänglich:-(
Apple Support schreiben (oder wenn nötig anrufen) die sollen die Accounts zusammenführen, oder die Mail-Adresse ändern oder so … ggf. geht’s ja sogar! ;-)
Den Tipp mit dem Apple Support hatte ich schon versucht, konnten mir super helfen (bei einer anderen Lösungssuche) aber für das MobileMe Thema haben Sie mich auf den www.apple.com/chde/support/mobileme Chat verwiesen, mal schauen ich melde mich dann wenn was neues gibt.
Danke für eure Hilfe
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Plus upgrade
VonAntwort von Martin Rechsteiner
SoundSimon
Martin Rechsteiner
Aargovia
Martin Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.