Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes Plus upgrade

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, hatte ganz früher als es noch gratis war ein .mac account, dann als es kostenpflichtig wurde habe ich einen neuen gemacht, und diesen dann auch auf mobile.me umgewandelt, nutze den auch fleissig für mein mobile.me und bin mega happy über das ganze… nur habe ich ein problem, beim iTunes habe ich immer über den alten account eingekauft, jetzt möchte ich meine ganze Libary auf iTunes Plus upgraden, nur jetzt das problem, wenn ich auf kaufen klicke, kommt eine Meldung (unten angehängt) nur kann ich meinen alten account nicht mehr als email account nutzen, sprich mich nicht mehr einloggen und diese nachricht abzurufen, was kann ich tun???

besten dank für einen Tip

Gruss martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.