Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Externes E-Mail Konto in Webmail von bluewin integrieren

Profilfoto von Novalis

VonAntwort von Novalis

Hallo ! Bei Bluewin besteht ja die Möglichkeit ein externes E-Mail-Konto im Webmail-System einzurichten, um das Verwalten checken wesentlich zu vereinfachen. Bluewin weisst daraufhin, dass die erforderlichen Daten beim ” Fremd-Provider ” ( Voila.fr ) einzuholen sind.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Serverdaten einfacher zu erhalten, statt die von diesem Vorhaben nicht begeisterten Suppprter. ( logo: kann so natürlich die Werbungen auf der Webside des Fremdanbieters lesen, was diese nicht mögen, da Sie eine E-Mail-Adresse liefern, aber umgekehrt die lebenswichtigen Reklamen nicht an denn Mann bringen können ).

Eigentlich sind es ja nur die beiden Serverdaten, welche ich benötige (?). Wie eruire ich diese? Registriert bin ich ja längst. Auf der Webside von ” voila.fr ” habe ich nichts entdeckt.

Wäre mega, wenn Ihr einen Lösungsweg präsentieren könnt. prue

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.