Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mitglieder-Nr. für Apple Support?

VonAntwort von Brandis

Ich wollte mich beim Apple Store im Glattzentrum für ein “One to One” anmelden. Ich komme dann zur Concierge-Seite, wo steht, dass der Anmelde-Prozess geändert wurde und dass man neu die Apple-ID statt der Mitglieder-Nr. angeben muss. Soweit alles OK, eine Apple ID habe ich ja. Ich klicke weiter und muss mich dann mit der Apple ID und dem Passwort anmelden. Klappt auch problemlos. Nun komme ich aber auf eine Seite (seltsamerweise ist plötzlich alles in Englisch, stört mich aber nicht), wo ich nun meine Membership No. und meine E-Mail Adresse oder Kontakt-Nr. angeben soll. Beides sind Muss-Felder, da ich keine Membership Nr. habe, komme ich hier nicht mehr weiter.

Was hat es mit dieser Membership Nr. auf sich und wo kriege ich so eine her?

Danke!

Marc

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.