Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhoto Kalender kann nicht bestellt werden….

VonAntwort von poorboy

Ich habe schon mehrfach über iPhoto Kalender und Fotobücher bestellt. Heute hat das Ding plötzlich nicht mehr funktioniert. Bei der Bestellung hiess es, mein 1Click Account müsse aktualisiert werden - was ich dann auch gemacht habe. Bei der Übermittlung der Daten kam dann aber immer die Fehlermeldung, dass ein “unerwarteter Fehler” aufgetreten sei…..” und die Sache war damit gelaufen.

Ich habe dann meine Account Daten im Apple Store vervollständigt und die iPhoto Preferenzen gelöscht.

Gebracht hat’s nix. Ich hab im www gelesen, dass dieser Fehler offenbar auch schon anderswo aufgetaucht ist….- eine schlüssig Problemlösung hab ich leider aber keine gefunden…

Weiss von Euch jemand Rat ?

Profilfoto von berwis

berwis

Welche Version von iPhoto verwendest du? Auf der iPhoto Supportseite findest du folgenden Hinweis:

Seit dem 2. September 2008 wird die Bestellung von Büchern und Druckerzeugnissen mit iPhoto 4 nicht mehr unterstützt. Um erstellte Bücher oder andere Druckerzeugnisse zu bestellen, müssen Sie ein Upgrade auf die neueste Version von iPhoto, das Bestandteil der iLife ’08-Anwendungssuite ist, durchführen. Nach der Aktualisierung können Sie alle erstellten Bücher bei Bedarf weiter bearbeiten und bestellen.

Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich direkt mit dem Support in Verbindung setzten und das Problem beschreiben.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.