Hallo
ich habe mp3 Dateien in iTunes importiert, welche 46MB Gross und in Quicktime 52Minuten lang sind. In iTunes wird das Musikstück nur mit ca. 30Minuten länge angezeigt und der Rest ist irgendwie abgeschnitten. Dies ist bei 3 Dateien der Fall.
Hallo macdani
ich habe mit dem Audio-Recorder mp3 Dateien aufgenommen. Nach dem Import in iTunes wird unter Informationen angezeigt Art: MPEG-1, Layer 3 was mp3 entspricht. Datenrate: 128kBit/s
Hallo
Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem und das hat weitergeholfen:
Versuch doch die Lieder einmal in GarageBand zu importieren und dann wieder (als AAC) in iTunes zu exportieren (vorausgesetzt natürlich Du bist Mac-User und hast GarageBand).
Gruss
caperture
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLange Musikstücke in iTunes
VonAntwort von eltinel
macdani
eltinel
macdani
caperture
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.