Ich möchte im iTunes(Windows Vista) eine intelligente Wiedergabeliste erstellen in der die Lieder angezeigt werden welche ich nicht sonderlich oft höre. Das habe ich geschafft doch es kommen immer entweder irgendwelche Podcasts rein oder Videos. Also habe ich 2 Neuen Regeln erstellt. Keine Podcast(hat funktioniert) und keine Videos aller Arten(Videoart->ist nicht->Musikvideo). Doch sobald ich die Videoregel aktiviere sind entweder nur noch Videos drin oder gar nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme dass nur meine Muisk drin ist ohne Podcasts und Videos?
ODER -> “entspricht EINEM”
UND -> “entspricht ALLEN”
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIntelligente Wiedergabeliste erstellen OHNE jegliche Videos
VonAntwort von mex.mirror
pse
mex.mirror
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.