Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Coop Supercard iTunes Prämie ist im Moment nicht verfügbar?

VonAntwort von Stylus

Weiss jemand warum man zur Zeit keine iTunes Gutscheine mittels Supercard Punkte einlösen kann? Seit ca. 1 Monat versuche ich diese Prämie einzulösen. Bekomme aber nur immer die Meldung, dass diese Prämie im Moment nicht verfügbar ist. Weiss jemand mehr?

anonymous220

Von Stylus • Samstag, 25. Oktober 2008, 12:53 UhrWeiss jemand warum man zur Zeit keine iTunes Gutscheine mittels Supercard Punkte einlösen kann? Seit ca. 1 Monat versuche ich diese Prämie einzulösen. Bekomme aber nur immer die Meldung, dass diese Prämie im Moment nicht verfügbar ist. Weiss jemand mehr?

musste ich auch gerade feststellen :-(

Silvia

Auf meine Anfrage vor 3 Wochen bekam ich folgende Antwort:

Diese Treue-Prämie wurde infolge technischer Probleme aus unserem Angebot entfernt. Sobald der Fehler behoben ist, können Sie dies auf unserer Homepage www.supercard.ch erkennen.

Wir bedauern, Ihnen keine bessere Antwort geben zu können und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Punktesammeln mit der Supercard.

Mit herzlichen Grüssen Ihr Supercard Team

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.