Weiss jemand warum man zur Zeit keine iTunes Gutscheine mittels Supercard Punkte einlösen kann? Seit ca. 1 Monat versuche ich diese Prämie einzulösen. Bekomme aber nur immer die Meldung, dass diese Prämie im Moment nicht verfügbar ist. Weiss jemand mehr?
Von Stylus • Samstag, 25. Oktober 2008, 12:53 UhrWeiss jemand warum man zur Zeit keine iTunes Gutscheine mittels Supercard Punkte einlösen kann? Seit ca. 1 Monat versuche ich diese Prämie einzulösen. Bekomme aber nur immer die Meldung, dass diese Prämie im Moment nicht verfügbar ist. Weiss jemand mehr?
:-( auch bei mir… schon seit über zwei Monaten suche ich vergeblich die iTunes Gutscheine! Schade, ich fand das eine Supermöglichkeit auf sinnvolle Weise die Punkte loszuwerden.
Von Ladina • Samstag, 25. Oktober 2008, 15:21 Uhr:-( auch bei mir… schon seit über zwei Monaten suche ich vergeblich die iTunes Gutscheine! Schade, ich fand das eine Supermöglichkeit auf sinnvolle Weise die Punkte loszuwerden.
Das fanden wohl zuviele Leute - was Coop dann zu teuer wurde :-(
Auf meine Anfrage vor 3 Wochen bekam ich folgende Antwort:
Diese Treue-Prämie wurde infolge technischer Probleme aus unserem Angebot entfernt. Sobald der Fehler behoben ist, können Sie dies auf unserer Homepage www.supercard.ch erkennen.
Wir bedauern, Ihnen keine bessere Antwort geben zu können und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Punktesammeln mit der Supercard.
Das Angebot wurde in den letzten Jahren immer wiedermal zeitweilig wegen Technischen Problemen aus dem Angebot genommen, ich freue mich auch schon wieder wens funktioniert…
Habe gerade mal gezählt haben über 140’000 Supperpunkte in iTunes Gutscheine verwandelt…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCoop Supercard iTunes Prämie ist im Moment nicht verfügbar?
VonAntwort von Stylus
anonymous220
Ladina
anonymous220
Silvia
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.