wollte eine iTunes Geschenkkarte kaufen und hab mich darum gleich an einen dieser blauen Bediensteten gewandt.
Der hat mir nun folgendes erzaehlt:
iTunes Geschenkkarten gibts im Apfel Laden nicht
Begruendung => Legale Probleme , Lizenztechnisch oder so in der Art.
Darauf kann natuerlich meine Frage “Ab wann habt ihr dann die Geschenkkarten”
Wohl im Dezember wenn die Filme in die Schweiz kommen.
Nun war ich auf der apple.ch Webseite schauen und siehe da dort gibt es Geschenkkarten.
Deshalb meine Fragen:
a) hab ich nun einfach Pech gehabt und eine Dumpfbacke erwischt der garnix weiss ?
b) Oder hab ich bei dem Antwortteil zu den Geschenkkarten Pech gehabt das er ahnungslos ist und aus Versehen
rausgeplappert hat wann die Movies in die Schweiz kommen ?
c) Oder hab ich das Genie in Person getroffen und er hatte bei allem Recht und ich verstehe die Welt nicht mehr,
warum ein Produkt online erwerbbar ist aber in einem Laden illegal ist ?
PS: Fazit aus dem Apfel Laden,
- kleiner Laden
- kaum Software
- alle Hardware
- grosse Auswahl an Kondomen fuer die iPods/iPhones (die groesste Sektion im ganzen Laden)
- verwirrende Informationen
Die Sache mit den Filmen ist allerdings interessant, lassen wir uns mal überraschen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeulich in der Obstkondomeria
VonAntwort von nojetlag
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.